19.08.2007

Die Mumu des Wissens befrägt Edmund Stoiber über seine Zukunftspläne.
--> Penis & Mumu meet

17.08.2007

Kurz bevor seine Amtszeit endet, besucht Edmund Stoiber die Mumu des Wissens. In zwei Tagen werdet ihr's sehn!

13.08.2007

Endlich gibt's wieder Nachrichten...
In der neuen Rubrik "Penis & Mumu meet", in der ihr ab sofort auch die Assi-Toni-Videos findet, gibt's ein neues Special. Stargast hierbei ist kein geringerer als David Hasselhoff und sein cooles Auto "Kit".

17.06.2007

Stimmt jetzt im Poll ab, welcher Teil der Assi-Toni-Trilogie euch am besten gefallen hat!

10.05.2007

Ihr habt lange gewartet und habt euch nun den dritten und letzten Teil meine Assi-Toni-Trilogie verdient.
Doch bevor ihr euch den Film anseht, schaut euch erstmal hier um!

25.04.2007

Nachdem ihr mich förmlich angefleht habt, eine weitere Fortsetzung meiner Assi-Toni-Videos zu machen, ist es nun bald so weit!

20.01.2007

Ab heute könnt ihr euch im Shop mit Penis, Mumu & Co. einkleiden.
Auf mehrfachen Wunsch gibts jetzt auch Banner.

19.01.2007

Eine neue Special-Sendung mit Voll Assi Toni ist online!

17.01.2007

Episode 4 ist nun online!

10.01.2007

Alle neuen Videos werden ab sofort nur noch auf Deutsch angeboten.
Das ermöglicht, mehr deutsche Episoden anbieten zu können.

29.11.2006

Episode 3 ist nun online!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!