Hier habt ihr eine kleine Auflistung der Videos, die ihr gesehen haben solltet, um alle Gags im dritten Teil der Assi-Toni-Folgen zu verstehen:

Am Anfang war... "Voll Assi Toni - Die Wahrheit"

Zwei weitere Videos mit dem Original Voll Assi Toni aus Offenbach, die wegen ihrer schlechten Ton- und Bildqualität auch weniger populär sind. Aber wenn man sich bemüht und alles versteht, sind diese genauso lustig wie "die Wahrheit". Alleine schon wegen des Dialekts.

"Samstag Abend" und "Liebesvermittlung"

   

Hier ein Video mit einem kleinen Jungen, der schon in seinem zarten Alter auf dem besten Wege ist, "ein richtig schöner Assi" zu werden. Lucas bei der Super-Nanny und der gelungene Remix dazu:

   

In einer kurzen Sequenz wird einem 9-Live-Moderator ein böses Wort an die Stirn geworfen. Aber coole Reaktion!

Der Ausschnitt aus einem Pornofilm in dem dritten Assi-Toni-Teil ist genauso bei YouTube & Co. zu finden und ist wegen des hirnrissigen Dialogs zum Kult geworden.

Und zum Abschluss die beiden wohl besten Assi-Toni-Remixes, die momentan zu finden sind. Nur mal als Empfehlung für die, die sich mehr mit dem "Toni-Stoff" auseinandersetzen wollen.

"DJ Whoop - Bam Ba Bam" und "2Pac feat. Assi Toni"

   

 

 Zum Film -->

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!